>Info zum Stichwort Apollo | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 27.10. 2002 um 14:08:57 Uhr über

Apollo

Im Fernsehen lief dieser Film, der entweder »Apollo 13« oder »Apollo 11« heißt, ich kann es mir immer nicht merken. Jedenfalls spielt da dieser Tom Hanks mit, und das ist mein absoluter Haßschauspieler, ich hasse ihn, hasse hasse hasse ihn, aber dann dachte ich hey, wenn das dieser Apollo - Film ist, dann stirbt Tom Hanks ja! Ich mache es mir also vorm Fernseher gemütlich, in froher Erwartung, jetzt stirbt Tom Hanks! Und er verabschiedet sich auf dem Bildschirm von seiner reizenden Frau und seinen reizenden kleinen Kindern, führt fachmännisch die letzten Tests vor dem Start durch, dabei hat er immer Verständnis und ein offenes Ohr für seine Mitastronauten, ab und zu macht er auch mal ein kleines Scherzchen. Dann steigt er in die Rakete, mein Grinsen wird immer wolfsähnlicher, Tom Hanks schauspielert auf's Bewegendste die Auswirkungen des Andrucks beim Start...und die Rakete startet, sie fliegt höher und höher... meine Mundwinkel fallen tiefer und tiefer... langsam dämmert es, es war wohl die andere Apollomission, oh Gott, Tom Hanks stirbt gar nicht! Und erbarmungslos geht es weiter, Tom Hanks turnt im All rum, äußert Tiefsinniges über die Erde, kriegt sich gar nicht darüber ein, daß er den Erdball mit einem Daumen verdecken kann (warte nur, Tom, irgendwann besuche ich dich und zeige dir den Trick), darf zur Krönung noch mit dramatischen Gesichtsausdruck sagen:»Houston, wir haben ein Problem«, mittlerweile habe ich auch ein Problem, ich muß den Scheiß jetzt zu Ende gucken, und es kommt wie's kommen muß, Tom Hanks rettet alles und jeden, auf zutiefst menschliche und sympathische Art und Weise, kehrt zu seiner dämlichen Frau und den widerlichen Mistbälgern zurück, Geknutsche, irgendein witziger und tiefsinniger Spruch, Aus, Ende, Abspann, AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Apollo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apollo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apollo« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0004, 0.0008) sek. –– 665754164