>Info zum Stichwort Dopedeal | >diskutieren | >Permalink 
ice oscilator schrieb am 26.11. 2001 um 16:08:30 Uhr über

Dopedeal

...der dopedeal ist das geschäft des pushers. wenn er gut im geschäft ist legt er sich eine geldzählmaschine zu, sonst wiegt er das geld denn eine waage hat er auf jedenfall, wenn seine dopedeals gut laufen. außer deals können auch mädchen gut laufen, aber das ist eine ganz andere geschichte und hat mehr mit zuhältern zu tun, die sich oft so englische namen wie z.B. jhonny geben. außerdem kann natürlich auch die nase laufen, vornehmlich bei koksnasen, was aber auch nichts mit dem stichwort hier zu tun hat...


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dopedeal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dopedeal« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822341837