| >Info zum Stichwort Auktionator | >diskutieren | >Permalink |
SuperUser schrieb am 18.7. 2012 um 10:39:45 Uhr überAuktionator |
|
War vor Jahren mal in Köln auf einer Auktion. Habe dort mit einer Freundin Sektgläser ersteigert. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Auktionator« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auktionator« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999774996 | |