| >Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink |
Wistuba schrieb am 19.11. 2010 um 22:49:33 Uhr überBandolie |
|
dickes Dummerchen, dummes Dickerchen, egal sucht euch was aus, irgendwie passt es so oder so |
| User-Bewertung: +18 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. 999910028 | |