>Info zum Stichwort Bandolie | >diskutieren | >Permalink 
Wistuba schrieb am 19.11. 2010 um 22:49:33 Uhr über

Bandolie

dickes Dummerchen, dummes Dickerchen, egal sucht euch was aus, irgendwie passt es so oder so


   User-Bewertung: +18
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandolie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandolie« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. –– 999910028