>Info zum Stichwort Beamtenlogik | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.2. 2011 um 17:18:12 Uhr über

Beamtenlogik

sie müssen das doch einsehen, sie sind doch intelligent, sie haben ja Abitur


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Beamtenlogik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beamtenlogik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenlogik« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999908904