| >Info zum Stichwort Beamtenlogik | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 20.2. 2011 um 17:18:12 Uhr überBeamtenlogik |
|
sie müssen das doch einsehen, sie sind doch intelligent, sie haben ja Abitur |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Beamtenlogik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenlogik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999908904 | |