| >Info zum Stichwort BeloHorizonte | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschoch schrieb am 31.7. 2005 um 23:16:09 Uhr überBeloHorizonte |
|
Da is das Koks teurer als in Rio oder Sao Paulo.... |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeloHorizonte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999986659 | |