| >Info zum Stichwort Brit-Pop | >diskutieren | >Permalink |
Claudia schrieb am 28.5. 2015 um 23:04:37 Uhr überBrit-Pop |
|
»Immer wenn ich Brit pop hören wir Oasis« schönes Lied von Ida Müller. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brit-Pop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0003) sek. 999838829 | |