>Info zum Stichwort Buttersäure | >diskutieren | >Permalink 
buttholesurfer schrieb am 3.4. 2006 um 00:21:57 Uhr über

Buttersäure

zu meiner schulzeit hatten wir mal den einfall buttersäure in unserer schule(sie war mit teppich ausgelegt )zu verteilen
wir gingen also in eine weit entfernte apotheke und besorgten uns etwas davon
natürlich ließen wir es uns nicht nehmen vor der eigentlichen verwendung daran zu riechen das war erstmal ein fehler jeder von uns dreien mußte kotzen
von dem durchschlagenden erfolg überzeugt gingen wir am nächsten tag daran den inhalt an verschiedenen plätzen in der schule zu verteilen
das resultat war entsprechend 8 lehrer quittierten den unterricht und 283 schüler ließen sich wegen übelkeit befreien
natürlich waren auch wir darunter und genehmigten uns einen schönen vormittag
gottseidank ist es nie herausgekommen das wir diesen anschlag verübt hatten


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Buttersäure« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buttersäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buttersäure« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822330152