Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2006 um 11:52:23 Uhr schrieb
Prolet über Buttersäure
Der neuste Text am 13.10. 2021 um 10:58:34 Uhr schrieb
humphrey Davy über Buttersäure
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.4. 2006 um 00:21:57 Uhr schrieb
buttholesurfer über Buttersäure

am 18.4. 2015 um 17:30:00 Uhr schrieb
Christine über Buttersäure

am 13.10. 2021 um 10:58:34 Uhr schrieb
humphrey Davy über Buttersäure

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buttersäure«

Schmidt-Wirsing schrieb am 18.4. 2015 um 19:01:19 Uhr zu

Buttersäure

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn man die Zweilitermilchkanne von den Kuhfreunden im Auto sich zwischen die Beine klemmt und dann anfängt rumzuknutschen auf dem Rücksitz und alle Milch in den Teppich des Autos läuft, riechts nach einer Zeit erst nach Käse und am Ende fast wie Buttersäure. Etwa ein halbes Jahr später war der Geruch endlich fast weg. Ich bin übrigens gefahren. Und sie, damals, also sie, die erste, also die hat rumgeknutscht, einfach so. nur weil ichs mal erlaubt hatte. macht die immer weiter und weiter. sagt sie wüsste nicht mehr wie sie aufhören soll. eine gute hintertür. einen in petto zu haben. einen sicheren sozusagen. Irgendwann hat der Sichere dann die daumenschrauben angezogen und sagte, so, jetzt ich, odernicht. da war grade ein tiefpunkt, ich, ohne größeres bewusstsein. und sie ging. einfach so. von heute auf morgen. ich wichste erstmal die komplette wohnung voll. bildlich gesprochen. Brauchte das weinregal auf. besorgte chloroform. usw.

Einige zufällige Stichwörter

Plasmastrahl
Erstellt am 23.10. 2008 um 14:22:39 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Damiana
Erstellt am 25.6. 2001 um 01:31:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 9 Texte

Underunderdogs
Erstellt am 5.3. 2016 um 22:55:51 Uhr von DER TERMINATOR, enthält 4 Texte

Kulturlose-Informations-Flut
Erstellt am 2.6. 2013 um 14:50:01 Uhr von joo, enthält 1 Texte

Altherrengewitter
Erstellt am 21.3. 2011 um 23:05:50 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.