| >Info zum Stichwort Charakterschwäche | >diskutieren | >Permalink |
Iphistimanimus schrieb am 13.4. 2008 um 09:50:14 Uhr überCharakterschwäche |
|
ich habe eine Schwäche für Mondmänner. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charakterschwäche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0010, 0.0002) sek. 999856591 | |