| >Info zum Stichwort DéjàVuErlebnis | >diskutieren | >Permalink |
Kate schrieb am 25.12. 2013 um 08:41:25 Uhr überDéjàVuErlebnis |
|
Ich sehe mal in der Küche nach! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DéjàVuErlebnis einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DéjàVuErlebnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1000153039 | |