>Info zum Stichwort Dürrenmatt | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 10.7. 2000 um 18:37:26 Uhr über

Dürrenmatt

In der Schule haben wir gleich zwei Theaterstücke von Dürrenmatt gelesen. Da kann ich es aber schon verstehen, daß jemand sagt, Dürrenmatt sei die ideale Klo-Lektüre. Ich hab seine Stücke zwar nicht dort gelesen, aber es ist so leicht und flüssig zu lesen, daß man es sogar auf dem Klo lesen kann, mit einer Erzählung von Kleist ginge das nicht so einfach.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dürrenmatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dürrenmatt« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 639349099