| >Info zum Stichwort Deutschlandweit-im-Kabel | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 16.4. 2012 um 22:23:45 Uhr überDeutschlandweit-im-Kabel |
|
Bei »Deutschland weilt im Kabel« hätte ich noch verständnisvoll genickt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Deutschlandweit-im-Kabel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschlandweit-im-Kabel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999917095 | |