| >Info zum Stichwort Dinosaurier | >diskutieren | >Permalink |
A. Spirin schrieb am 19.1. 2005 um 08:54:15 Uhr überDinosaurier |
|
Die Dinosaurier sind nicht wegen Meteoriten oder ähnlichem ausgestorben, sonder weil die Dinsaurierweiber Dauermigräne hatten. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Dinosaurier« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dinosaurier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0003) sek. 1000097487 | |