>Info zum Stichwort Diskurs | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 10.8. 2006 um 17:14:20 Uhr über

Diskurs

Diskurs - mein persönliches Hasswort! Seien wir doch mal ehrlich: gibt es einen schwammigeren Begriff als eben »Diskurs«? Ich erinnere mich vage an amouröse Diskurse, karnevaleske Diskurse, Diskurse der neuen Körperlichkeit und so weiter und so fort. Ein Diskurs ist alles Mögliche: ein Gespräch, eine Rede, zusammenhangsloses Geschwafel oder das Ergebnis fortgesetzter geistiger Masturbation. Die Abstufungen sind fein, die Übergänge fließend.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskurs« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 629729196