| >Info zum Stichwort Disziplinierungsmaßnahme | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 26.11. 2022 um 21:54:56 Uhr überDisziplinierungsmaßnahme |
|
beim Bund hieß es, ein Soldat ohne Diszi ist wie ein Cowboy ohne Wiski |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplinierungsmaßnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0003) sek. 1000631504 | |