>Info zum Stichwort Domina | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 28.11. 2008 um 13:19:24 Uhr über

Domina

Dazu tauge ich nichts, ich könnte zwar schon Männer quälen, aber ich will auch von ihnen gefickt werden, sonst habe ich ja nichts davon.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Domina« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Domina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domina« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0313, 0.0005) sek. –– 999781919