| >Info zum Stichwort Ego | >diskutieren | >Permalink |
F e l i x T h o r schrieb am 14.6. 2005 um 01:45:57 Uhr überEgo |
|
[Flucht-Links: Issland | Ausgeschlossen | Kreationismus | Rücktrittsforderung | Privatisierung] |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ego« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0019, 0.0002) sek. 1000599944 | |