| >Info zum Stichwort Elefantenaquarium | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 6.11. 2024 um 06:41:31 Uhr überElefantenaquarium |
|
Subantarktisches Refugium, z. B. im Klimahaus Bremerhaven... aber ehrlich, auf Kerguelen, Südgeorgien & Co. sind sie mir lieber als im Aquarium! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elefantenaquarium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999881274 | |