| >Info zum Stichwort Endeffekt | >diskutieren | >Permalink |
axo schrieb am 15.1. 2003 um 09:59:31 Uhr überEndeffekt |
|
Im Endeffekt ist am Ende immer ein Effekt |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Endeffekt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endeffekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999768215 | |