| >Info zum Stichwort Energiegejammer | >diskutieren | >Permalink |
tullipaneins schrieb am 28.11. 2014 um 23:19:33 Uhr überEnergiegejammer |
|
energiegejammer ist zuviel anpunkt.gruesse freundlich von tullipaneins punkt und puenktlein ende punkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiegejammer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 1001241672 | |