>Info zum Stichwort Entdeckung | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 12.6. 2001 um 02:09:09 Uhr über

Entdeckung

Tanna schrieb am 17.1. 2000 um 17:52:24 Uhr über
Entdeckung

Wem die Entdeckung Amerikas denn nun endgültig zuzuschreiben ist, wird wohl immer
umstritten bleiben. Ich persönlich favorisiere in diesem Fall eindeutig die Wikinger.


->Ich würde mal sagen eineindeutig denen für die wir den Sammelbegriff Indianer verwenden.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entdeckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entdeckung« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 466846285