Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,567 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 1999 um 13:23:57 Uhr schrieb
Thomas über Entdeckung
Der neuste Text am 14.5. 2012 um 19:19:58 Uhr schrieb
Hans über Entdeckung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.5. 2012 um 19:19:58 Uhr schrieb
Hans über Entdeckung

am 11.3. 2011 um 22:36:12 Uhr schrieb
Schmidt über Entdeckung

am 13.5. 2010 um 17:19:55 Uhr schrieb
www.wort-schuetzen.de über Entdeckung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entdeckung«

ski schrieb am 8.5. 2001 um 22:05:50 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich im Supermarkt eine verblüffende Entdeckung gemacht.

Der Reihe nach: Es gibt in unserem schönen Allkauf einen Automaten, mit dem man leere Pfandflaschen in die nächste Runde schicken kann. Man stellt die Flaschen rein und irgendwie, ich hab ja keine Ahnung von sowas, stellt der Automat dann fest, wieviel Pfand man für die Flasche kriegt und zeigt das in einem übersichtlichen Display an, während die arme Flasche im Diffusen verschwindet. Für mich bisher ein Wunder der Technik, der Gipfel der Technischen Entwicklung.

Aber jetzt mal zu meiner Entdeckung: Durch einige Bedienungsfehler (entweder ich war mit der Flasche zu schnell oder zu langsam) konnte ich einen Blick in die Maschine erheischen. Und was sah ich da? Leiterplatten? AGP-Slots? Ha! Weit gefehlt! Diese blöde Maschine war tatsächlich hohl! Und nachdem ich meinen Blickwinkel ein bißchen optimiert hatte, sah ich durch die Maschine hindurch einen Menschen. Der schätzt da wahrscheinlich den Wert der Flaschen, und tippt dann den Betrag wieder ein.

Das ist echt ein dicker Hund. Mannometer, bin ich jetzt vielleicht desillusioniert ... Was kommt als nächstes? Werde ich demnächst Heinzelmännchen in meinem Big Tower finden? Rudersklaven unter der Motorhaube meines BMW?

Thomas schrieb am 26.10. 1999 um 13:23:57 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hey ich habe einen Kopf und da hängt sogar ein Körper dran mit nicht nur einer Hand sondern sogar zwei, und ein paar Füsse mit Siebenmeilenstiefel n dran

Wenkmann schrieb am 3.5. 2003 um 16:00:38 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Professorin Bing das Ergebnis ihres genetischen Experimentes sah, packte sie blankes Entsetzten.

»Buäh, wie ekelhaft....und noch dazu hat das Ding zwei Ohnen mitten im Gesicht

Gequält öffnete sie den Genschredder, um die fehlgeleiteten Adenosintriphosphatmoleküle erstmal ordentlich in Adenosindiphosphatmoleküle zu verwandeln.

Plötzlich spürte sie ein leichtes Ziehen am Hosensaum.

Ein leises Schmatzen war zu hören.

Obzön und schleimgetränkt.

Als sie sich mit einer schier unmenschlichen Anstrengung umschaute, blieb ihr Herz für einen kurzen Moment stehen.

Dann erkannte sie Dr. Radon, der vermutlich an einem Strahlungsexperiment gescheitert war und eine merkwürdige, Krakenhafte Gestalt angenommen hatte.

»Puh, nochmal gutgegangen. Wenn er mich jetzt bloß nicht fragt, ob ich....«

»Frau Bing.......Äh, heben Sie heute Abend etwas vor....?«

Es war doch schlimmer, als Sie gedacht hatte.


Leib schrieb am 13.10. 2000 um 22:41:19 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welt ist rund. Amerika. Habe Senkspreizfüße. Gott sei Dank ist es kein Hautkrebs. Sie wurde rot vor Scham. Der Satz mit dem Aurufezeichen machte ihn geil.

Einige zufällige Stichwörter

ausdrücke
Erstellt am 27.8. 2001 um 08:51:41 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

11
Erstellt am 11.11. 2001 um 03:20:22 Uhr von Gaddhafi, enthält 45 Texte

Parodie
Erstellt am 7.5. 2001 um 20:31:49 Uhr von Nils, enthält 8 Texte

bat
Erstellt am 19.10. 2007 um 17:31:28 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

neuen
Erstellt am 10.12. 2001 um 04:23:42 Uhr von Duckman, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.