Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 1999 um 13:23:57 Uhr schrieb
Thomas über Entdeckung
Der neuste Text am 7.11. 2020 um 15:12:19 Uhr schrieb
Schmidt über Entdeckung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.6. 2002 um 15:20:02 Uhr schrieb
rose über Entdeckung

am 25.4. 2002 um 16:35:32 Uhr schrieb
Voyager über Entdeckung

am 7.11. 2020 um 15:12:19 Uhr schrieb
Schmidt über Entdeckung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entdeckung«

ski schrieb am 8.5. 2001 um 22:05:50 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich im Supermarkt eine verblüffende Entdeckung gemacht.

Der Reihe nach: Es gibt in unserem schönen Allkauf einen Automaten, mit dem man leere Pfandflaschen in die nächste Runde schicken kann. Man stellt die Flaschen rein und irgendwie, ich hab ja keine Ahnung von sowas, stellt der Automat dann fest, wieviel Pfand man für die Flasche kriegt und zeigt das in einem übersichtlichen Display an, während die arme Flasche im Diffusen verschwindet. Für mich bisher ein Wunder der Technik, der Gipfel der Technischen Entwicklung.

Aber jetzt mal zu meiner Entdeckung: Durch einige Bedienungsfehler (entweder ich war mit der Flasche zu schnell oder zu langsam) konnte ich einen Blick in die Maschine erheischen. Und was sah ich da? Leiterplatten? AGP-Slots? Ha! Weit gefehlt! Diese blöde Maschine war tatsächlich hohl! Und nachdem ich meinen Blickwinkel ein bißchen optimiert hatte, sah ich durch die Maschine hindurch einen Menschen. Der schätzt da wahrscheinlich den Wert der Flaschen, und tippt dann den Betrag wieder ein.

Das ist echt ein dicker Hund. Mannometer, bin ich jetzt vielleicht desillusioniert ... Was kommt als nächstes? Werde ich demnächst Heinzelmännchen in meinem Big Tower finden? Rudersklaven unter der Motorhaube meines BMW?

Leib schrieb am 13.10. 2000 um 22:41:19 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welt ist rund. Amerika. Habe Senkspreizfüße. Gott sei Dank ist es kein Hautkrebs. Sie wurde rot vor Scham. Der Satz mit dem Aurufezeichen machte ihn geil.

Karla schrieb am 4.12. 1999 um 21:31:03 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man was entdeckt hat, muß man ganz schnell in die Badewanne und Heureka rufen. Dann wird man berühmt.
(Fällt mir heute eigentlich nur Mist ein? Ich meine nicht Entdeckungen damit, sondern meine Assoziationen.)

Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 22:13:48 Uhr zu

Entdeckung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also so kann der schein Teuschen.
Eine Entdeckung, wer Entdeckt heute dennn noch was und dann noch gewollt, ich gebe die Antwort: Niemand!

Selbst die Grüssten endekungen in der Physik, Technik oder Mathematik sind nur Zufälle.

Amsonsten hadelt es sich bestimmt nur um eine Ilusion und diese ist meiner Meinung nach mitlerweile gleich zu setzten mit der Relligion!

Einige zufällige Stichwörter

gefügig
Erstellt am 8.4. 2001 um 14:23:34 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte

lullaby
Erstellt am 28.8. 2002 um 20:48:51 Uhr von flüsterer, enthält 8 Texte

ShakespearessämmtlicheWerke-leichtgekürzt
Erstellt am 26.7. 2003 um 18:31:25 Uhr von Bärt, enthält 9 Texte

Waldkatze
Erstellt am 20.1. 2004 um 10:29:51 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

bistduDu
Erstellt am 4.12. 2001 um 20:34:47 Uhr von raubkopiE, enthält 38 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0490 Sek.