| >Info zum Stichwort Entlassungsproduktivität | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 15.10. 2006 um 01:31:49 Uhr überEntlassungsproduktivität |
|
Ich begreife nicht, wo wann wie Information fließt. Aber ich muss auch nicht alles begreifen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Entlassungsproduktivität«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entlassungsproduktivität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999876405 | |