| >Info zum Stichwort Erdbeerbeobachtung | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 7.6. 2002 um 08:18:24 Uhr überErdbeerbeobachtung |
|
Wenn man tief eingefrorende Erdbeeren beim Auftauen beobachtet ist dieses eine noch sehr interessante Art von Erdbeerbeobachtung. Aber auch diese Art ist noch stinklangweilig ! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerbeobachtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 1000481629 | |