| >Info zum Stichwort Erdmöbel | >diskutieren | >Permalink |
Schmetterling schrieb am 16.10. 2003 um 11:03:03 Uhr überErdmöbel |
|
Die DDR hatte Wörter die es im Westen nicht gab. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdmöbel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999887836 | |