| >Info zum Stichwort Ernst | >diskutieren | >Permalink |
siq schrieb am 25.10. 2005 um 23:42:41 Uhr überErnst |
|
deutsche sind zu ernst. und schwarzseher. immer. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 999616229 | |