>Info zum Stichwort Ernst | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.11. 2002 um 18:05:37 Uhr über

Ernst

War mir gestern noch einen Film über Max Ernst ansehen,war trotz der allzu üppigen musikalischen Übermalung sehr Schön in Überlänge.Trotzallem sind die anlässlich einer Photo-Session von Marcel Duchamp verlautbarten Schweinekommentare bezüglich seiner mehr-minder Kollegen das einzige,was wirklich SCHWER beeindruckend war.Oder auch Max Ernst,angesichts der Gebirgsformationen des hübschen Arizonas:Wenn Wagner DAS gesehen hätte,hätte er wohl noch lauter gespielt.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Ernst«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernst« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0005) sek. –– 648474541