>Info zum Stichwort Ersatzflüssigkeit | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 13:16:05 Uhr über

Ersatzflüssigkeit

alles kriegen sie täuschend echt hin, diese werbefuzzis, dafür gibts ja extra food-designer, und tier-stylisten und handmodelle. nur das mit dem menstruationsblut, das kriegen sie irgendwie nicht hin. das sieht immer total blau aus. diese unfähigen deppen. ob ich denen mal meine hilfe anbieten soll?


   User-Bewertung: +6
»Ersatzflüssigkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ersatzflüssigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ersatzflüssigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0016, 0.0002) sek. –– 645896225