| >Info zum Stichwort Flaschengeist | >diskutieren | >Permalink |
ks schrieb am 24.10. 2006 um 23:31:38 Uhr überFlaschengeist |
|
9.9.06 ich sagte doch: abschreiben ist nicht - ausser wir machen halbe/halbe ,-)) |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flaschengeist einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschengeist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999785970 | |