| >Info zum Stichwort Freibad | >diskutieren | >Permalink |
ein klein Mädchen schrieb am 12.6. 2000 um 15:31:39 Uhr überFreibad |
|
Hmm... wie ich diesen Cocktail aus Chlor, Sonnenmilch und Babypisse liebe! |
| User-Bewertung: +8 |
|
Findest Du »Freibad« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 1000540369 | |