| >Info zum Stichwort Fundstück | >diskutieren | >Permalink |
Der schöne Pinsel schrieb am 23.3. 2007 um 19:59:33 Uhr überFundstück |
|
Zum Weckschmeißen zu schade, aber zum Behalten zu klebrig und schmutzig. Was tun? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundstück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999840370 | |