>Info zum Stichwort Gaskammer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.8. 2021 um 09:43:03 Uhr über

Gaskammer

Diazepam gibt es auch als Aerosol. Aber das begreift ihr Siselchen ja nicht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gaskammer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaskammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaskammer« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. –– 1000283947