| >Info zum Stichwort Gaskammer | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 25.8. 2021 um 09:43:03 Uhr überGaskammer |
|
Diazepam gibt es auch als Aerosol. Aber das begreift ihr Siselchen ja nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Gaskammer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaskammer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000283947 | |