| >Info zum Stichwort Geburtsschrei | >diskutieren | >Permalink |
ungesüsster Cappuccino schrieb am 20.9. 2005 um 21:59:39 Uhr überGeburtsschrei |
|
[Flucht-Links: Vorhaltungen | Eile | Kafffee | Wikka | Hamsterkotlett] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Geburtsschrei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtsschrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0008, 0.0001) sek. 1000000226 | |