>Info zum Stichwort AchDuScheisse | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 22:38:11 Uhr über

AchDuScheisse

Wir kamen nach Hause vom Konzert. Ich machte mir schon ein bißchen Gedanken, was der Hund so alles hätte anstellen können. Hey, er ist noch ziemlich jung!
Na ja, die Rolladen von der Küche waren auf, ich guckte von außen rein und sah nur, dass alle Blumentöpfe kreuz und quer verstreut waren. Na klasse, ich nahm an, dass der Rest der Wohnung ebenso aussehen würde.
Ich öffnete die Wohnungstür.
Stille.
Kein Hund.
Kein Geräusch.
Aber ein Geruch. Uuuuuuuuh.
Einen Blick ins Schlafzimmer, alles in Ordnung - Gardinen hängen noch.
Da. Der Hund. Kriechend auf dem Boden, sich langsam nähernd...ich tätschel ihm kurz über den Kopf...was war passiert???
Ein Blick in die Küche, das Unheil aus der anderen Perspektive. Ja, so hab ich mir das vorgestellt.
Brauner Schmier unter dem Tisch. Kacke.
Ja, der sehr intensive Geruch ist Kacke. Aber von dem bißchen unter dem Tisch?? Wohl kaum.
Ich beginne Scherben zusammen zu räumen, die Pflanzen aufzustellen, den Hund wegzuschicken, nicht dass er in eine Scherbe tritt.
Und da, ganz zentral auf der Fensterbank, unter der größten Palme: Ein dicker, fetter Hundeschiß!!!
HA!
Oh weia, der arme, musste so dringend, da hat er in seiner Not das Gebüsch gesucht und hat sich doch tatsächlich auf die schmale Fensterbank gehockt.

Liebe Passanten, wer das auf Video aufgenommen hat, ich brauche dringend eine Kopie!!!!!! *Pruuust*


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AchDuScheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AchDuScheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0040, 0.0021) sek. –– 822395398