>Info zum Stichwort Lina | >diskutieren | >Permalink 
Schlaf-Wandler schrieb am 10.2. 2003 um 01:38:04 Uhr über

Lina

In Lina habe ich mich gleich verliebt. Rote Haare... blutjung...wunderschön...Italienerin...

Nur Deutsch konnte sie leider kein Wort. Macht aber nichts. Blicke sagen auch manchmal alles.

Lina hatte eine 5 Mark- äh, 2-Euro grosse, schwer infizierte, eiternde Wunde am Bauch, vermutlich beim Versuch in eine Mülltonne zu klettern entstanden. Da die Wahrscheinlichkeit dass einer der italienischen Fischer des Dorfes sie zum Arzt schleppen würde ca. 1 zu 8.231.481.491 war, habe ich sie mitgenommen. Der Arzt in der grösseren Hafenstadt meinte, sie wäre wohl nach 24 Std tot gewesen. Wir haben dann während der Rückfahrt noch ca. 4 Wochen zusammen in meinem Bus gewohnt, mit jeden Tag Wunde säubern, Penicyllin usw usw. In Berlin dann Entwurmen, Entlausen, Entflohen, Entmilben (alles dagewesen was das Herz begehrt) und noch Fäden ziehen.
Jetzt sitzt sie auf meinem Schoß, schnurrt, und wundert sich wie ich so unglaublich lange auf dieses ur-langweilige Rechteck vor mir starren kann und dabei mit den Fingern so dämlich herumzappeln anstatt endlich was vernünftiges zu tun, zB den Dosenöffner 'rausholen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Lina«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lina« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0071, 0.0020) sek. –– 822383236