>Info zum Stichwort Geburtsschrei | >diskutieren | >Permalink 
Ernestine di niggerio dos Niggeros schrieb am 16.9. 2014 um 06:48:41 Uhr über

Geburtsschrei

Länder mit extrem niedrigen Pro-Kopf Einkommen hätten es einfacher, ihre Bevölkerungszahl nach unten zu korrigieren, als reiche Länder. Ich habe gelesen, dass es bald ipads für 30 Euro das Stück in Massenware geben wird. Würde man z.B. in Mumbai diese Geräte verschenken, gegen kostenlose Sterilisation, würde die Stadt wieder atmen können. Zu Tausenden würden sie kommen. Freiwillig. Für Hundert Dollar sind viele Leute dort bereit, eine Niere zu verkaufen. Die wollen nicht mal ein Auto und auch keinen Ballermann Urlaub, sondern 100 Dollar in Cash. Und gestern habe ich gelesen, dass die AfD, (von der ich zuerst meinte, das sei ein Sportclub, aber es doch wieder eine Partei), die 3-Kind Politik in Deutschland befürwortet. Nach dem Motto: Frau an den Herd. Und das hören doch die Menschen gerne, nicht wahr ? Nur die guten wollen Kinder. Die 3-Kind Politik macht sich glänzend im Parteiprogramm und ist eine derbe Lüge, denn Europa ist ein übervölkerter Kontinent. Sogar Blinde merken das, wenn sie die Strasse entlang gehen und am Rücken vom Vordermann anstossen. Deutschland ist um 1930 mit derselben Lüge weichgespült. Vom Vierzackbart, erinnert sich da etwa keiner dran ? Kinder und Familie, das zieht immer. Diese blöden Politiker, nur an ihren Parteinasen haben sie ein Interesse. Bitte wählen Sie nicht diese AfD Partei. Die spinnen. Die können nicht rechnen.


   User-Bewertung: /
»Geburtsschrei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtsschrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtsschrei« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0038, 0.0021) sek. –– 822377640