| >Info zum Stichwort Geburtsschrei | >diskutieren | >Permalink |
daz schrieb am 21.9. 2005 um 13:29:06 Uhr überGeburtsschrei |
|
Ist der Geburtsschrei nicht auch ein Urschrei? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geburtsschrei«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtsschrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0002) sek. 1000000238 | |