| >Info zum Stichwort Gedankenleere | >diskutieren | >Permalink |
GrafElvin schrieb am 11.7. 1999 um 18:52:58 Uhr überGedankenleere |
|
Im Augenblick herrscht bei mir totale Gedankenleere. Mir fällt nichts intelligentes oder unsinniges mehr ein, was ich schreiben könnte! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenleere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1000202384 | |