| >Info zum Stichwort Gerontophobie | >diskutieren | >Permalink |
Holger der Verfolger schrieb am 12.2. 2003 um 05:11:03 Uhr überGerontophobie |
|
So etwas tritt bei Leuten auf die öfters mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerontophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999880189 | |