>Info zum Stichwort fahren | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 30.6. 2001 um 13:24:41 Uhr über

fahren

auto fahren- schon gemacht, aber könenn kann ich es nicht-habe keinen führerschein gemacht...hm..alle welt meint immer ich soll den lappen nachmachen oder man wird angeschaut als wäre man nicht von dieser welt- na gut- bin ich ebend außerirdisch und komme vom planeten » autofreiezone«...ich bin kein öko-ich fahr nru kein auto-die kohle war mir imme rzus chade- ich wollte da sgeld immer für was anderes ausgeben-wenn ich mal millionärin bin udn vor langeweile nicht mehr ein noch aus weiß-hm-hab ich dann nicht einen fahrer? hach-ich weiß nicht-ich komm klar so-hm.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0013) sek. –– 817515325