>Info zum Stichwort Gleichberechtigung | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 24.1. 2006 um 21:40:46 Uhr über

Gleichberechtigung

Liebe Deutsche und Deutschininnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Wählerinnen und Wähler, Liebe Kinderinnen und Kinder, liebe Hündinninnen und Hunde, Liebe Kater und Katzen, liebe Mädchen und Jungen...so langsam hab ich das Gefühl die Gleichberechtigungsfrasen tragen eine Mitschuld daran, dass es in Deitschland nicht vorangeht- wenn diese formalen Dinge schon so lange dauern wann soll dann überhaupt noch polotik gemacht werden und wie wird das dann erstmal mit steuber werden? »ja gut ähhhhhh liebeeee bürrrgerinnen ähhmmm und bürrgerr,....«
Ich denke, da sollte man doch mal etwas zurückstecken denn eins darfst du niemals NIEMALSvergessen!: DubistDeutschland/in


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleichberechtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichberechtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 616500278