>Info zum Stichwort Grünen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.2. 2009 um 23:26:42 Uhr über

Grünen

18 gebet im Sinne aller jüdischen Glaubensmänner:
Da ihr mich unbedingt angefleht habt, Sektierer zu bestrafen und zu vernichten, fange ich mal mit den
Grünen an. Stichwort: SEK
fSEK sind die frisch sektierten
Manche erweitern ihr buntes Farbspektrum noch ums
olivgrüne, aber das interessiert mich nicht, weil
ich davon nun mal rein gar nichts sehe.
Wir widmen uns ausschliesslich den Grünen.
Vernichten kann ich die auch nicht für Euch,
aber das andere na das geht schon ein bischen und
damit haben wir uns ihrer wohl oder Übel irgendwann entsorgt.
Um es mal vornweg zu nehmen, was ein Grüner wirklich ist, die Schlusspointe gleich zu Anbeginn:
Ein Grüner ist ein Desserteur mit Gleichschaltungscharakter.
So ein Grüner ist nachweislich kein Allesfresser und besorgt sich immer frisches Biogemüse.
für eine fach und umweltgerechte Entsorgung eines
Grünen ist es deshalb viel zu Schade.
Ich schlage vor, wir führen diese gesundgepflegten
Backärsche wieder dem Biorhythmus zu und übersenden ihre abgelebten biologisch hochwertvollen Gebeine nach China. Dort versteht man sich darauf, ein exczellentes Knochenmehl daraus herzustellen.
Wir kaufen dieses Produkt übrigens in Maggi- Tüten. Import Export Ihr versteht ?
Wie ist nun aber der Grüne Charakter ?
Grüne versuchen zivilisiert zu sein.
Schon ganz früh bildet sich in der Nachkommenschaft die grüne Bestimmung heraus.
Wenn der erwachsene Grüne seine Partnerin wählt führt er ein besonderes Balzverhalten aus.Er schlägt der Frau mit der Faust ins Gesicht,
wird sie Blau, ist es die Falsche, wird sie grün,
vögelt er sie.
So einfach ist das bei den Grünen.
Um sich mit der Natur auch im gütigen Einvernehmen
befinden zu können, segnet der liebe Gott alle Grünen mit langen und grossen Schwänzen.
Ein Grüner mit winzig kleinem Pimmel wäre mächtig desillusioniert, sollte ihm dann noch zusätzlich
die Verantwortung obliegen sich politisch artklug
über das Wohl unserer Umwelt äussern zu wollen.
Somit ist ein Grüner immer auch ein kleiner Narziss.
Er schafft sich teichähnliche Tümpel in seinem Garten und bestreicht, während er sein Bild im Tümpelwasser betrachtet, versonnen den Saum seines
3- fädigen Baumwollgewandes.
Manchmal kommt ihm dabei einer.
Was sind die ersten Erkennungszeichen dieser Neger
der Politik, nur eben in Grün ?
Mütter sollten dann gezielt entgegensteuern, wenn
der Sprössling zum Beispiel Heuschrecken oder
Nacktschnecken in die Glasvitrine schüttet, um
deren Paarungsverhalten zu studieren.
Das machen Grüne auch eingehender im fortlaufenden Stadium.
Grüne erwecken den Eindruck, ich müsste auch erstmal einer von ihnen werden, dann erst könnte ich die Welt verbessern und dann schaffe ich es auch, dass die Mülldeponie nicht bei mir vor der Haustür gebaut wird, oder das eben nicht verpestetes Wasser in meinen Dorfbach eingeleitet
wird. JA ! Ihr Grünen ihr seid richtige Hoffnungsträger. Um also gesund übern Winter zu kommen, werde ich auf gut deutsch längerfristig dazu gezwungen sein, mir einen Grünen zu halten.
Ich hol mir einen mit Beisskorb.
Funktioniert Ihr Politiker vielleicht wie ein Gesamtgehirn ? Wird ein Grüner vielleicht von einem von der CSU gemolken, wie die Ameise es mit der Blattlaus macht ? Wir wissen es nicht, aber wir werden es erfahren.
Für was könnte ich einen Mann von der CSU hier im Dorf gebrauchen, wenn ich einen Grünen schon habe?
Und wenn sich der Fall andersherum verhält.
wenn ich einen von der CSU habe, brauche ich dann trotzdem noch einen Grünen, damit mein Überleben ausreichend gesichert ist ?
Jungs, ihr Supergrünen Fremdmagier, ihr macht mich
stutzig !!!





   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grünen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grünen« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0008, 0.0019) sek. –– 630358216