| >Info zum Stichwort Häagen-Dazs | >diskutieren | >Permalink |
Hanswurst schrieb am 4.1. 2002 um 16:07:31 Uhr überHäagen-Dazs |
|
Nun sitze ich hier mit dem besten Eis der Welt...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Häagen-Dazs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1000241252 | |