| >Info zum Stichwort Haldolia | >diskutieren | >Permalink |
RI schrieb am 1.3. 2001 um 03:02:13 Uhr überHaldolia |
|
...hi Haldolia mir gehts auch nicht besser, ich bin heute nämlich auch nicht klüger als sonst... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haldolia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. 999981989 | |