>Info zum Stichwort Hartekuche | >diskutieren | >Permalink 
Ylfe schrieb am 4.10. 2000 um 11:51:17 Uhr über

Hartekuche

Hartekuche ist ein hessisches Lebkuchengebäck. Nicht so braun wie Lebkuchen - eher grau - und ein bißchen härter. Aber: Lecker!!!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hartekuche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartekuche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartekuche« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999798115