| >Info zum Stichwort Hartekuche | >diskutieren | >Permalink |
Ylfe schrieb am 4.10. 2000 um 11:51:17 Uhr überHartekuche |
|
Hartekuche ist ein hessisches Lebkuchengebäck. Nicht so braun wie Lebkuchen - eher grau - und ein bißchen härter. Aber: Lecker!!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartekuche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 999839824 | |