| >Info zum Stichwort Hauptschule | >diskutieren | >Permalink |
Lampe schrieb am 8.9. 2005 um 12:44:24 Uhr überHauptschule |
|
auf der hauptschule werden unsere zukünftigen arbeitslosen, sozialhilfeempfänger und asozialen ausgebildet. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hauptschule« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptschule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0029, 0.0004) sek. 999753861 | |