| >Info zum Stichwort Heidelberg | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 21.5. 2006 um 14:01:46 Uhr überHeidelberg |
|
Highdelberg... was schon für so manchen Orientalisten das Sprungbrett nach Afghanistan! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heidelberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1001442236 | |