| >Info zum Stichwort Herrschaftstechnik | >diskutieren | >Permalink |
Anarchist schrieb am 13.11. 2010 um 18:10:34 Uhr überHerrschaftstechnik |
|
Jegliche Technologie, die der Überwachung und Kontrolle dient. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrschaftstechnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 1000941769 | |