>Info zum Stichwort kontrolle | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 3.12. 2007 um 16:40:26 Uhr über

kontrolle

In meiner Kleinstadt bin ich vor einigen Wochen mit dem Motorrad kontrolliert worden - die Amtshandlung ging beiderseits hochgradig freundlich vonstatten, ich hatte sämtliche notwendigen Papiere griffbereit, mein Motorrad sichtlich neuwertig. Aber der Umstand, daß mich der Herr Polizist nach dem Abnehmen des Helmes - durchaus nicht ohne Respekt - mit meinem vollen Namen ansprach, war mir doch leicht unbehaglich. Prominent zu sein hat auch seine Nachteile.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »kontrolle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kontrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kontrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 670521329