>Info zum Stichwort Kontrolle | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 31.7. 2001 um 09:35:48 Uhr über

Kontrolle

Ich hab seit ein paar Tagen eine Firewall auf meiner Chipkiste installiert. Das ist schon sehr interessant zu sehen, wie oft und wer da nicht alles versucht, auf meine Daten zuzugreifen. Auch, daß sich plötzlich irgendein Programm selbständig macht um raus ins Netz zu gelangen. Ich weiß nicht genau was da passiert und genau das kann ich nicht leiden. Nena hat es mir erklärt und ich hab wenigstens die Hälfte verstanden, glaube ich. Jedenfalls hab ich diese Vorgänge jetzt nicht nur im Auge sondern auch unter Kontrolle.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrolle« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0127, 0.0009) sek. –– 821213360